ch.graf@porzellanwelt.ch | Tel. +41 62 521 83 08

Hochzeitsexpo Lenzburg 2019

Die nächste Ausstellung steht an: An der Hochzeitsausstellung in Lenzburg dürfen wir Ideen für Hochzeitsgeschenke und den festlich gedeckten Tisch zeigen. 

Wer möchte einen kreativen Polterabend erleben? Oder dem Hochzeitspaar das spezielle handgemalte Geschenk überreichen? In der Porzellanwelt dürfen sich Jungeselinnen- und Jungesellengruppen kreativ ausleben. Es macht immer besonders Spass, bei der Kreation von schönen Geschenken mit zu helfen. Die selbstgemalte Sushi-Platte, Brunchgeschirr oder die Fondueteller bleiben bestimmt in langer Erinnerung. 

Vorallem freuen wir uns auf das Müllerhaus in Lenzburg. Das herrschaftliche Haus bietet Räume, ausgestattet mit altem Holztäfer und wunderschönen Original-Tapeten von anno dazumal. Vielleicht werden nun im Winter auch die schmucken Kachelöfen beheizt? 

Im "Kiwizimmer" dürfen wir dieses Jahr zum ersten Mal an der Hochezeitsexpo ausstellen. Dem Namen entsprechend ist das Zimmer grün gestrichen und ist ausgelegt mit einem wunderschön knarrenden Holzboden. Und dann dieses alte Holzbuffet mit Glasvitrine! Ob wir darin wohl auch ausstellen dürfen? :) 

Kommt uns also besuchen vom 16. - 17. Fenbruar 2019 in Lenzburg. Hier der Link zur Ausstellung: http://www.hochzeitsexpo.ch/hochzeitsausstellung 

Übrigens: Es gibt auch einen Wettbewerb mit tollen Preisen. Vielleicht braucht ihr ja einen Zustupf für das Porzellan oder den Blumenschmuck? 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.