ch.graf@porzellanwelt.ch | Tel. +41 62 521 83 08

Rückblick: Get together November 2018

In der vorweihnachtlichen Zeit durften unsere Gäste sich rund um den festlich gedeckten Tisch inspirieren lassen. 

Feinstes Porzellan, Tischwäsche und Blumenschmuck für die Adventszeit schmücken den festlichen Tisch. Genau das wurde am Get Together vom 01. November 2018 präsentiert. Zum Fest gehört jedoch auch das passende Outfit. Das Modeatelier Angel Eye hat uns in einer Modeschau Cocktail- und Abendgarderobe präsentiert. Besonders beeindruckt haben die Einzelstücke durch ihre edlen Stoffe und die passenden Accessoires. Elegante Hüte und individuell angefertigte Clutch-Taschen haben die Outfits kompletiert. Begleitet wurde der Abend durch gute Tropfen von Mikes Weinloft. Mike gab uns spezielle Weinempfehlungen für die Festtafel und den gelungenen Apéro. Gekostet haben wir ausserdem Gin-Tonic-Variationen, die uns wunderbar schmeckten. 

Ins Schwärmen kamen wir auch über die Tischtücher, Tischläufer und Stoffservietten aus dem Wohnatelier Meier. Ob satte Farben, feine Muster oder besonderen Glamour durch Swarovski-Strasssteine, für jeden und jede war die passende Tischdekoration dabei. Zusammen mit dem feinsten Porzellan der Porzellanwelt und Blumenschmuck aus dem Blumengeschäft Verde luden die Gedecke zum Festmal ein. 

Besonders gefreut hat uns die Zusammenarbeit mit den lokalen Lenzburger Geschäften. Wir freuen uns bereits auf das nächste Get Together. 

 

Mikes Weinloft finden Sie hier: https://mikes-weinloft.business.site
Zum Wohnatelier Meier kommen Sie hier: http://wohnatelier-meier.ch
Mode von Angel Eye finden Sie hier: https://www.angel-eye.ch
Das Blumengeschäft Verde gibt es hier zu entdecken: https://www.verdelenzburg.ch

 

Impressionen vom Get Together November 2018

Porzellanwelt-Get-Together-Design-Charlotte-Graf

Porzellanwelt Get Together 2018 Dibbern

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.